Der Herbst ist da…

und das merken wir nicht nur an den fallenden Temperaturen, sondern das sehen wir auch am Brunnenplatz.

Dem aufmerksamen Beobachter ist bereits aufgefallen das dieser seit letztem Jahr nicht nur wieder gehegt und gepflegt wird, nein, er wird auch immer der Jahreszeit oder dem Anlass entsprechend dekoriert.

Hierfür ein riesengroßes Dankeschön an das Herz und die Seele unseres Dorfplatzes:

Liebe Steffi, vielen vielen Dank für deine Arbeit, deine Zeit und deine Ideen welche du in unseren Dorfplatz investierst. Über die Kosten die du hast und die Quittungen die du aber nie abrechnen willst müssen wir allerdings nochmal ein ernstes Wörtchen reden!

Wer Steffi nicht kennt, sollte einfach einmal am Brunnenplatz warten, 1 – 2 mal am Tag kann man sie hier immer antreffen und über einen Plausch freut sie sich bestimmt. Böse Zungen behaupten sogar das sie bereits da wohnt.

Steffi, es ist jedes mal eine Freude zu sehen wie du den Platz liebevoll und mit vielen kleinen Details komplett umgestaltest. Wir können nur jedem empfehlen auf unserer roten Bank zu verweilen um einfach zu genießen und zu erkunden.

Seit August hört man jetzt auch nicht nur die Vögel hier zwitschern, sondern tatsächlich auch wieder das plätschern von Wasser. Unser Brunnen, der gefühlt noch nie ging, wurde repariert und versiegelt und hat seinen Dienst als Mittelpunkt und Namensgeber dieses Platzes endlich wieder aufgenommen.

Lieber Hans-Peter, lieber Tobias von Natursteine Mulbach , vielen Dank das ihr ehrenamtlich mit eurem know how, nicht nur das Wasser zum fließen gebracht habt, sondern auch für die „Wellness-Behandlung“ aller Sandsteinflächen, Mauern und Stufen. Das Ergebnis ist einfach der Hammer und sieht aus wie neu.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen:

Genießt den Herbst, genießt den Brunnenplatz, genießt Seffern und seit alle auf Halloween gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.